Kreativwerkstatt: DIY-ALERT Vol. 2

Freitag, 10.04.15, 16 Uhr, Infoladen Benario, Nürnberger Straße 82, U-Bahn Jakobinenstraße

Ein weiteres mal laden wir euch herzlich ein zu unserem diy-altert im Infoladen Benario zu kommen.
Es wird allerhand Material zum Basteln und Gestalten geben. Ihr könnt euch z.B. euere eigenen Taschen oder Aufnäher nähen, Klamotten besiebdrucken, Aufkleber selbst entwerfen, etc. Von Taschen und Turnbeuteln über Shirts bis zu Jogginghosen und Tanktops sind keine Grenzen gesetzt.
Wir öffnen den Infoladen dieses mal schon um 16 Uhr und sorgen auch für gegrillte Verpflegung (Vegan).

Wir haben eine kleine Auswahl an: T-Shirts, Beanies, Turnbeuteln/Beuteln zu Verfügung die wir gegen eine kleine Spende verkaufen. Seit also pünklich wenn ihr noch welche bekommen wollt. Ansonsten bringt bitte eure eigenen Sachen mit, die ihr gerne verschönern wollt.

Wir freuen uns schon auf euch!